Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung HD Receiver bis 100 EUR und CS Client Funktion

Kann dieser nicht nur als Client dienen und eine S02 und eine V13 Karte lesen? Natürlich müssen die Live Events funktionieren...


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Dass würde mich auch interessieren. Bind da nen Anfänger und hab auch vor den Fergison als Client zu nehmen zusammen mit ner Dreambox 8000 als Server
 
Ich habe den Ariva S102E als Clientbox laufen. Sky und auch die HD+ wird geliefert. Ich habe 4 Lines(nur als Info gedacht) im Receiver. Bisher überhaupt keine Beanstandungen. Das Sender sortieren ist doch nur einmal mühsam. Aber für ganz faule habe ich einen Dump meiner Firmware , stand 05.05.2012 , gemacht und in die DB gestellt. Die Astrasettings wurden nach der Umstellung gemacht.
IP anpassen, Lines einfügen, CCcam starten, Fertig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß olaf

PS. Die Datei mit ALLCODE+BOOTLOADER einspielen über USB-Stick (die neueste ArivaFirmware 1.17B5 ist integriert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier mal ein Editor für die Sendelisten für PC Win!!!:dfingers:

---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, ich habe mir deinen Dump besorgt und sollte heute oder morgen meine 102e bekommen. Kann ich das Dump so einspielen und das ganze dann als CCCam-Client nutzen, oder muss ich erst die Firmware aus dem DL Bereich aufspielen und dann deinen Dump ?

Dann habe ich noch eine Frage, warum ich 4 Lines im Receiver brauche ?
Und muss ich die am Receiver eintragen, über eine Datei oder über ein Webfrontend ?
 
Hi,

in dem Dump ist bereits alles enthalten. 4 Lines benötigst Du nicht. Wenn du nur einen CS Partner hast, hast natürlich auch nur 1 line.
Die line kannst mit der Hand eingeben, oder eben über USB fertige Datei einspielen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi!

der Name "Linie" ist im Homesharing bzw Cardsharing geläufig. Es gibt immer zwei Arten von Linie. Eine C - Linie die der Client bekommt mit verschiedenen Parameter sowie der Server der die F als Haupt Linie behält. So ist es dass ich mit einer C -Linie so steuern kann was mein Client sehen darf oder soll.... Über die möglichkeiten kannst Du in dazu vorgesehenen Bereiche nachlesen...
 
Zurück
Oben