1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung für Navi-Herstellerversion A-Klasse

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wpt13, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    :connie_finishline:Ich bitte um Beratung ,ob bei einer MB-A-Klasse 200 der Umstieg von Mobilen Garmin-Navi mit ständiger Update-Hilfe durch das DEB auf ein Hersteller-Festgerät empfehlendswert ist ?!
    Mein jetziges Garmin ist quasi fest eingebaut und verkabelt und es macht wenig Mühe selbst ein Karten-Update durchzuführen.
    Sollte beim Kauf eines MB A-Klasse durch ein Packet ein Festeinbau dabei sein, möchte ich gerne beraten sein, ob ich mich verbessere.
    Ein Kauf einer DVD von MB schlägt gleich mit ~200,-€ zu Buche, es sei den im DEB gibt es Hilfe.
    Was ist zu beachten, wenn die Entscheidung zum Kauf eines Festeinbau fallen muß ???
    Danke für jeden Hinweis.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen