Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung für HD Receiver Kauf

Wenn Du per LAN Kabel verbinden kannst benötigst natürlich keinen WLAN Stick.
SCAM liest Deine Karte ohne Probleme.
 
hab nen router mit wlan im zimmer. was ist den besser nen stick(welchen überhaupt) oder so ne bridge bzw wo liegt der unterschied?
habe gelesen das man über wlan stick nicht flashen kann
vom bs die 800se kabel box ist ja dann fix und fertig, kabel stecker (koax kabel)in die box und noch scam draufmachen und fertig?
oder muß ich dieses Link ist nicht mehr aktiv. erst draufmachen? sind eigentlich die hier im board angebotenen sachen alle für die clone oder teilt sich das board zwischen orginal und clone auf?

sry für die vielen fragen aber ich möcht halt sicher gehen 230 steine wiegen schwer ;)
 
Hmm, keine Ahnung, ob man über WLan flashen kann, da ich ein "Kabel-Fan" bin, ob Lan oder DLan...

Zu Frage 2, auch keine Ahnung, da ich gleich eine alternative FW geflasht habe, kann ich mir aber nicht vorstellen..., flash Dir eine andere Software drauf und alles sollte laufen

Zu Frage 3, ja, ist aufgeteilt in Clone und Orginal

LG
extra
 
Besser ist eine WLAN Bridge, da Du dort jedes Image nutzen kannst.
Flashen über WLAN-Stick geht nicht, nur bei einer Bridge könnte das ganze etwas anders aussehen (noch nicht getestet)

Die Boxen haben meist ein abgespecktes Image drauf, daher besser direkt ein neues aus der DB hier flashen.
Dabei ist zu beachten das es welche für clone und original gibt.
 
Zurück
Oben