Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

das war ein tip fehler von mir eibe eine x mehr getipt.
Ja passwort stimmt auch. Das ist das problem alles stimmt und meine dreamB ist Offline für andere
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

da kann es nur noch an dyndns liegen!
stimmt deine jetzige ip auf dyndns?
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

ein mal hats funtioniert am nächte tag bekomme ich e-mail das ich offline bin
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

da wird nach der zwangstrennung deine ip nicht automatisch auf die dyndns ausgelösst
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

aber dyndns adresse aktualisiert sich normal. keiner kennst sich mt so eine router von zyxel von o2. Ich nixht mehr was ich machen soll
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

wo hast du dyndns eingerichtet?
im router muss man eigentlich dyndns eintragen mit zugangsdaten und passwort!
alternativ kann man das auch in der dreambox eingeben, kenne mich aber damit nicht so aus!
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

in meine roter steht dyndns.org, und wenn ich die dynsseite aufmache mit org geht automatich auf dyndns.com
dyndns sind aber immer aktuel in meine router
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

geh mal bei dyndns auf die seite und schaue nach, ob die ip mit der jetzigen übereinstimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

Network meine erste adresse denn hat keine von meine clients,
Defense Plan >>> Defense plan #1
Actions delete switsch plan.
Ich glaube da stimmt was nicht
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

da hoffe ich, dass du den fehler jetzt gefunden hast!
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

und wie gehe ich weiter... soll ich internet guide aktiviern.....
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

mit deinem Router kenne ich mich leider nicht aus!
 
AW: Beratung für die Planung eines kleinen CS-Netzwerks

muss ich jetzt was an meine router ändern?
 
Zurück
Oben