Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung bein sport

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Hallo leute ich habe heute eine karte bestellt für bein sport und jetzt ist die anfrage gekommen von seiten betreiber was für resiver habe ich! Ich habe eine liste von resiver damit soll es gehen bein sport aber ich will das karten in dreambox 8000 einstecken bei welche resiver habe ich am leichtest das boxkey und rsakey zu herausfinden hier ist die liste mfg hija
v2om835n.jpg
 
AW: Beratung bein sport

bein sport macht auch pairing, du kannst die karte nur in einem zertizierten receiver nutzen
 
AW: Beratung bein sport

hallo danke für deine antwort das weiss ich auch aber bei welche resiver habe ich am leichstes das entsprechen box/rsakey zu auslesen mfg hija
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beratung bein sport

Guck mal eher ob du 5 Grad West überhaupt empfangen kannst, in Deutschland braucht man dafür Unmengen Blech.
 
AW: Beratung bein sport

hi
weisst jemand warum bein sport astra19 nicht geht?
 
AW: Beratung bein sport

Das kann so viele Gründe haben, du gibts garkeine Infos.
 
AW: Beratung bein sport

also ich bekomme es rein über caid 0500.
 
AW: Beratung bein sport

das gehört canal+ France glaube ich, das wäre eine viaccess 4.0
 
Zurück
Oben