Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzung USA/Can, Südafrika und Australien Karten mit MN8

Casimir1

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
163
Punkte
63
Ort
da wo der Name auf der Klingel steht
Ich hab seit dieser Woche ein 92Premium Live. Nachdem das Gerät aktiviert wurde die aktuellen EU-Karten geladen waren, die hier angebotenen Codes in der Device eingetragen und die ersten Strecken zur vollen Zufriedenheit verlaufen sind heute die hier angebotenen USA/Canada Karten installiert worden. Karten und die Zagat-Poi's auf SD-Karte in den dazugehörigen Ordnern!

Resetet und los ging's.
Karte wird angezeigt auch die Poi's.
Die bei MN7 vorhandenen Codes sind nicht eingetragen!
Route geplant und simuliert.
Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Da der Live-Service aktiviert war kamen erstaunlicher weise plötzlich Meldungen was die Strecke betrifft.
Im Verkehrsordner nachgeschaut einige hundert Meldungen.
Der Live-Service scheint also in Amiland zu funktionieren!
Was in einer Simu läuft sollte doch auch in der Praxis funktionieren.
Das ganze ist als Hinweis für die in nächster Zeit nach USA oder Canada Reisenden gedacht.
Vielleicht gibt der ein oder ander mal ein Feedback.

Da kein Panorama angezeigt wurde hab ich zusätzlich die Terrain.nfs von den (glaube ich) Q4 2010 mit reinkopiert und nun klappt es.
Auch der aktive Fahrspurassi läuft!
Heute die 2009 Q3 USA Landmarks_NA.nfs und sat_NA.nfs anstatt der aktuellen eingefügt. Damit sind 3D Gebäude und bei großem Zoom die Karte sichtbar war vorher weiß!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Südafrika
heute die hier angebotene Südafrika-Karte Q2 2010 installiert. Karten und Poi's (Blitzer) auf SD-Karte in den dazugehörigen Ordnern!

Resetet und los ging's.
Karte wird angezeigt auch die Poi's.
Route geplant und simuliert.
Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Hier nun Live-Service keine Meldungen.
Der Live-Service scheint also in Südafrika nicht zu funktionieren!
Das ganze ist als Hinweis für die in nächster Zeit nach Südafrika Reisenden gedacht.
Vielleicht gibt der ein oder ander mal ein Feedback.

Panorama und auch der aktive Fahrspurassistent laufen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Australia-Karte läuft, Poi's werden angezeigt
Kein Live-Service derzeit - soll wohl aber noch kommen!
Panorama sollte laufen hab nur selber keine Terrain.nfs mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben