1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzername in der FB ändern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Balu-700, 28. November 2009.

  1. Balu-700
    Offline

    Balu-700 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Klimatologe
    Ort:
    Kleinwölferohde
    Hi
    Wie kann ich den Benutzername in der FB 7270 Freetz 1.0.3 ändern?
    Das Passwort hab ich geändert ,möchte aber den Benutznamen ''Admin'''
    auch noch ändern.

    Danke Gruß Balu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Benutzername in der FB ändern

    Über das WebIF kannst du glaube ich den Usernamen nicht ändern. Wenn überhaupt geht das mit telnet und VI. Dazu müsste man aber noch wissen, welche Datei man editiern müsste.
    Ich selbst habe den Usernamen einfach so belassen und das Kennwort entsprechend sicher gewählt.

    cu
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Benutzername in der FB ändern

    freetz / einstellungen

    [​IMG]
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen