1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Benutzerbild bei Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von luckybyte, 20. Juni 2013.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi,

    unter Tapatalk wird mein eigenes Benutzerbild in den Beiträgen nicht angezeigt. Auch einige von anderen Usern kann ich nicht sehen.
    Gibt es ein bestimmtes Format oder eine Pixelgrenze die man einhalten sollte damit die Icons auch unter Tapatalk korrekt angezeigt werden?

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Benutzerbild bei Tapatalk

    So wie Ich das sehe hast du auch im Forum kein Benutzerbild. Mir ist unter Tapatalk derartiges noch nicht aufgefallen.
     
    #2
    luckybyte gefällt das.
  4. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Benutzerbild bei Tapatalk

    Huch, hast recht. Ich sollte das DEB öfter mal wieder im Browser aufrufen. Aber warum isses denn nicht mehr da?
    Nun ja, ich habe es gerade wieder aktualisiert, nun ist es wieder da und es geht auch in Tapatalk.
    Danke für den Hinweis.

    Lucky
     
    #3

Diese Seite empfehlen