1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Benutzer Info zu den Cardreadern

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von extra, 16. Juni 2012.

  1. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der User reppo hat folgenden Beitrag geschrieben, habt Ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

    Orginalthema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe noch keine Karte im XTrend gehabt, aber Eure Meinung würde mich interessieren..

    Vielen Dank

    extra
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: Benutzer Info zu den Cardreadern

    Hi,bei mir läuft der Xtrend 9200 mit der Digitürk CW karte ohne Probleme als Server.Auch eine Sky S02 ausprobiert geht auch ohne probleme.


    MfG
     
    #2
  4. CrustaCran
    Offline

    CrustaCran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Admin
    AW: Benutzer Info zu den Cardreadern

    @ tvtv1 - Welches Image und Softcam hast du für die S02 im Einsatz ?
     
    #3
  5. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: Benutzer Info zu den Cardreadern

    Hi,leider habe ich den receiver nicht mehr da ich noch zusätzlich ein Kabeltuner gebraucht habe und deshalb mir die Dreambox 7020HD gekauft.


    mfg
     
    #4
  6. Trollkopf
    Online

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Benutzer Info zu den Cardreadern

    hatte in meiner et5000 eine s02 und eine hdplus laufen. hdplus lief ohne probleme. s02 manchmal stehen geblieben. karte raus, karte rein lief wieder. hab mir jetzt einen thin client geholt und alles ist gut.
     
    #5
    extra gefällt das.
  7. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Benutzer Info zu den Cardreadern

    ET 9100, OpenPli 2.1, OSCam 1.20 rev 7xxx als Cardserver 24/7 und lokaler dvbapi-client
    V13 im fastmode im internen Reader, HD+ (1830) im zweiten internen.
    ECM-Zeiten unter 170 ms für die V13, um die 130 ms für die HD01
    Kein Client / Peer hat je gemeckert.

    R
     
    #6
    Mäx2.5 und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen