Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutze demnächst Kabel... Welche Software ins Unicam?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe mal eine Frage ich benutze demnächs wieder Kabel wegen eines umzuges.
Welche Software kann ich dann am besten im Unicam benutzen, die HD Karte die ich habe gibt es ja auch für Kabel.
Und gibt es beim Kabel auch Keys für Austria? bzw wie nutzt man dies, oder geht das nur per Sat?
 
AW: Benutze demnächst Kabel... Welche Software ins Unicam?

Weches Unicam hast du genau? Welchen Kabelanbieter wirst du dann haben? Bissel mehr Infos bitte!;)
 
AW: Benutze demnächst Kabel... Welche Software ins Unicam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei Kabel gibt es schon Keys aber diese beinhalten in der Regel die Grundverschlüsselung der Sender in SD.
Die EMU Versionen nutzen dir also momentan nichts.
Seit Anfang April hat KD aber sowieso einen Grossteil der Sender aus dieser rausgenommen.
Geht halt nur noch um Sender wie N24, DMAX, ServusTV usw.
Dazu einfach mal googeln oder so.

Bei den aktuellen Cams von Unicam( Evo/ Twin) hast du bei KD den Vorteil das alle Aktivierungen und Updates durchkommen.
Mit jeder Troja Firmware.

Beim Unicam Deltacrypt hast du das gleiche Vergnügen, allerdings da nur ab der aktuell neuesten Sparta 5.45.
 
Zurück
Oben