1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Benötigt Protek 9720HD eine Sat Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von Gastkonto, 1. Februar 2013.

  1. Gastkonto
    Offline

    Gastkonto Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe im Inet nach CS gesucht und man hat mir den Protek 9720HD empfohlen. Jetzt wollte ich wissen, ob man damit S*y *ell sehen kann und ob man dafür eine Sat-Schüssel braucht. Wenn ja, ich habe keine. Dann kann man ja noch CS über Kabel beziehen (ich bin bei Unity). Wo finde ich Leute im Inet, die mich als Empfänger gegen einen Obolus aufnehmen? mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Benötigt Protek 9720HD eine Sat Schüssel?

    Der Protek ist ein reiner Satreceiver.
    Anfragen zu Payservern wird hier nicht unterstützt.
     
    #2
  4. Gastkonto
    Offline

    Gastkonto Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötigt Protek 9720HD eine Sat Schüssel?

    Ok, danke - Dann werde ich mir wohl eine Schüssel zulegen müssen. mfg
     
    #3
  5. Holginski
    Offline

    Holginski Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötigt Protek 9720HD eine Sat Schüssel?

    Moin.

    Gibt es auch schon ne software für den protek 9770?

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen