1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benötigt noch jemand ne neue ORF Karte.??

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von scharpi, 10. Juni 2011.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    .... könnte noch 3 Stück bekommen nagelneue ICE ORF Karten natürlich freigeschaltet aber auch noch mit den 30 Tagen Testphase (wie gesagt nagelneu). Ich möchte auch nicht diese Mondpreise von Ebay haben, das finde ich total abgeschmackt. Ich würde diese mir aus österreich schicken lassen wenn es Leute gibt die Interesse zeigen. Bitte nur per PM.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: benötigt noch jemand ne neue ORF Karte.??

    Alle weg.!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen