Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Watchdog für IPC und oscam

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich möchte meine oscam überwachen und habe gesehen das ein watchdog geben sollte vor allem über die Grafische oberfläche bedinbar.
Meine Frage

gibt es den auch für IPC.

-oscam überwachen
-ich möchte einige Geräte pingen und eventuell auch mein Dyndns.
-router Neustart wäre auch gut.
-email benachrichtigung wäre auch gut.

Danke
 
AW: Benötige Watchdog für IPC und oscam

Schau mal in der IPC Hilfe, IPC hat eine Menge an Board.

Ping Deinednydns [ENTER]

Hast Du Dich mit IPC schon beschäftigt oder nutzt Du es nur, oder nutzt Du es gar nicht?
 
AW: Benötige Watchdog für IPC und oscam

mach dir webmin drauf, da hat auch einiges im Gepäck. da kann man die cron - watchdogs schön per browser einstellen.
 
AW: Benötige Watchdog für IPC und oscam

Vielen Dank
Ich werde es mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben