1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst benötige Support bei der Fehler Eingrenzung bzw. suche

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von trekstore, 9. März 2012.

  1. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nachdem ich mich nach der try and error Methode vorgearbeitet habe und nicht weiter komme wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an euch :)

    Meine momentane Situation.
    Homesharing mit

    - dm800se als SERVER mit cccam 2.13 --> mit folgenden LINES
    F: user pw 2 1 0 { 0:0:2 } #dm7000S Client
    #F: user pw 2 1 0 { 0:0:2 } #smt Client

    - dm7000s als CLIENT mit cccam 2.13 --> geht mit folgender LINE
    C: 192.168.1.61 12000 user pw yes { 0:0:2 }

    -smt VDR mit SC-Plugin als CLIENT
    cccam2:192.168.1.61:12000:1/0000/0000:user:pw

    Bringe ich nun folgende LINES im SERVER
    F: user pw 2 1 0 { 0:0:2 } #smt Client
    und im CLIENT
    cccam2:192.168.1.61:12000:1/0000/0000:user:pw

    ins Spiel Connectet die dm7000s nicht mehr zum SERVER dafür aber die smt mit SC-Plugin.
    Klingt komisch ist aber so, es geht entweder das eine oder das andere beides leider nicht.
    Vermutlich habe ich wie so oft eine Kleinigkeit übersehen, hoffe jedoch das ihr auch ohne Glaskugel seht was ich nicht sehe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mache für jeden Clienten eine F-Line in den Server, dann bekommt jeder eine eigene C-Line und es funzt.

    Dein Problem sind gleicher user und pass für beide Clienten, das geht nicht.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    @ szonic,
    das mit den F-Line habe ich gemacht nur hatte ich probleme deshalb habe ich eine F-Line mit # Deaktiviert.
    Das mit den usern werde ich gleich probieren, das pw ist unterschiedlich.
    Danke ich hoffe nun das es so einfach ist :)

    @ szonic,
    gut das wir miteinander geredet haben :)
    wie es halt so ist, macht mann es richtig geht es auch.
    es lag an den usern die doppelt vergeben wurden.

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
    #3
    szonic gefällt das.
  5. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    So,
    eine Frage habe nun doch noch.
    In der F-Line habe ich die Option Client can use EMU aktiviert --> F: user pw 2 1 0 { 0:0:2 } #smt Client
    Das Problem der Client nutzt ihn anscheinend nicht, den dann müssten ja alle leuchten die auf der EMU Box auch leuchten.
    Oder habe ich was vergessen?
     
    #4
  6. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht meines Wissens nach nur wenn in der Cline beim Client am Ende ein "yes" steht.

    MfG
    williboy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
    #5
  7. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    @ williboy,
    habe es getestet leider ohne erfolg.
    der besagte client ist mit einem sc-plugin angebunden vermutlich ein etwas anderer syntax

    Hallo allerseits,
    ich kann nicht glauben das mir hier nicht geholfen werden kann.
    Deshalb formuliere die Frage mal so.

    Wie muss die Line im SC-Plugin Client aussehen wenn ich den EMU mit Key vom Server nutzen möchte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    ... und ich kann nicht verstehen warum Du doppelt postest!

    Ich habe gerade mal im VDR-Breich geschaut um nach einer Lösung für Dich zu suchen, und stoße auf einen Thread in dem Du schon supportest wirst, mache bitte auch in dem VDR-Bereich weiter!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #7
  9. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    @ szonic,
    das hilf mir nun nicht weiter.
    mal eine allgemeine frage, wenn du nach wasser suchst und du findest an der stelle wo gebohrt wurde kein wasser.
    was machst du dann? ich bohre an anderer stelle :)
    sorry mein größter fehler ist meine ungeduld, zudem scheint das sc-plugin nicht sonderlich verbreitet zu sein.

    #########################################################################################
    @ all,
    kann mir einer von den sc_plugin usern sagen ob diese funktion überhaupt im sc-plugin integriert ist?
    im wiki von reel finde ich es nicht -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ###############################################################################################

    Hallo Gemeinde,
    ich antworte mal selbst.
    Emu Sharing mit SC-Plugin geht nicht und das Problem ist somit ein neues
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das könnte der grund sein warum es weder hier, noch im anderen Thread Antworten gab.... leider lässt sich nicht alles geradlinig lösen! :-(

    Grüsse
    szonic
     
    #9
  11. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    für deine geduld nachsicht ich :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen