Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige paar Infos zu Edision Argus pingulux

cs-lippe

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
56
Punkte
13
Hallo, Ich wollte ein paar Infos zu [FONT=&quot]Edision Argus pingulux, da ich mir am überlegen bin mir den zu holen. Zu meiner Info ich bin in dem Bereich ein newbi.[/FONT]

[FONT=&quot]1. [/FONT]
1. Kann der Receiver die Privaten Sender in SD wieder geben

[FONT=&quot]2. [/FONT]
2. Was braucht Mann wenn man die Privaten in HD+ sehen möchte(Ich habe eine Schwarze HD+ Karte)

[FONT=&quot]3. [/FONT]
3. Was benötigt man für Card Shering(für den Receiver) client

[FONT=&quot]4. [/FONT]
4. Was braucht man Software firmware.


Danke an alle die Geduld und Verständnis an Neulingen mit bringen
 
Zurück
Oben