Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop benötige neuen Desktop-PC

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
hallo,

ich will mit einen neuen pc zulegen und benötige dafür eurer hilfe.
hauptsächlich benötige ich das gute stück für die arbeit und soll heißen...alle office programme und grafikprogramme um skizzen zu machen.
er sollte schnell sein und 16gb oder 32gb haben eine HDD 1000gb bei einer ssd würde ich auch nicht nein sagen aber werden die daten extern speichern falls der pc mal abschmiert.
win 7 min. um auf win10 upgraten zu können, einen cd-laufwerk auch aber keine wland nur lan-anschluss, bin bis dato immer bei intel gewesen und würde einen i5 oder i7 nehmen.
gibt es ein bundle oder komplett mit monitor min. 22zoll und tastatur mit maus sage ich auch nicht nein.

wenn noch fragen sind einfach schreiben

hahesc
 
AW: benötige neuen Desktop-PC

Hallo!
Ein richtiges PC Fachgeschäft wäre meine Empfehlung für Dich.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: benötige neuen Desktop-PC

Mein Tip ist guck dir Bauempfehlungen der Hardware Magazine an, achte auf deine Bedürfnisse und bestell bei Mindfactory wo du für 99€ es zusammengebaut bekommst, wenn du willst.
 
Zurück
Oben