Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige ich den SKY-Receiver überhaupt oder reicht ein CI-Modul?

ironsky

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi!

Wenn ich SKY (HD & HD+) ausschließlich an meinem Rechner über DVBviewer gucken und aufnehmen will (und CS betreiben will), benötige ich den Receiver, den mir SKY geschickt hat doch gar nicht oder? Was für ein Setup würdet Ihr empfehlen? Sat-Kabel in den Rechner und in den Rechner ein CI+-Modul? Habe eine V14-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben