1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige ich den SKY-Receiver überhaupt oder reicht ein CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ironsky, 16. März 2013.

  1. ironsky
    Offline

    ironsky Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Wenn ich SKY (HD & HD+) ausschließlich an meinem Rechner über DVBviewer gucken und aufnehmen will (und CS betreiben will), benötige ich den Receiver, den mir SKY geschickt hat doch gar nicht oder? Was für ein Setup würdet Ihr empfehlen? Sat-Kabel in den Rechner und in den Rechner ein CI+-Modul? Habe eine V14-Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen