Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mini

AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

na wenn du die c line doch hast , dann ist es ja kein grossers Ding

Ip des Arivas in den Browser eingeben. dann haste da da Module stehen meine ich , habe gerade keinen da !
dort gibste dann deine dyn ein wo du aus der c line hast dann den User und den Pass und den Port , nun noch autoconnect den haken rein !

Ariva einmal neu booten und es sollte gehen !

Gruss Bodo
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Das kommt drauf an was für ein cam auf deiner Dbox gelaufen ist bzw was der Server auch benutzt !

Vermutlich wird es cccam sein ,
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

ja richtig newcamd du musst die ports 2x angeben sky.sd. 11xxxx und Sky.HD war glaub ich 22112 oder so
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Brauch Hilfe,wo trage ich bei dem Ferguson Avira 102 mini cable die C-Line ein !!!
Ich gebe die IP im Browser ein dann gehe ich auf Module cccam client und was kommt wo hin !!!!
Bitte um Hilfe ....Danke in voraus !!!
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hier verschiedene Anleitung Fergie als CCcam Client
CCcam manuell eintragen
Link ist nicht mehr aktiv.
C-Line per USB Stick
Link ist nicht mehr aktiv.

Hast du denn eine C-Line?Was ist denn der Server?
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Das ist meine line C: gracchus.mooo.com denn kommt danach der user name und dann das Passwort was kommt den wo hin !!! mein Giga Blue Receiver ist Defekt deswegen muss ich den Ferguson erstmal Konfigurieren !!!

- - - - - - - - - -

Wenn ich auf Lokales Netzwerk Einstellen gehe habe ich da nichts wo ich gewählte Anwendung einstellen kann !!!
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Haste denn den ariva überhaupt schon gepacht mit der anderen Firmware ?

Vorher haste kein Menu dafür !

Lg Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

@gunit
Eine C-Line sieht so aus.
C: Serveradresse Port User Pass
Beim Fergie das C: verlassen.

Das Webinterface gibt doch die Einträge vor.

Fragen beantworten Hilft auch weiter. Gepatchte Firmware ist drauf?
Bild kann man nicht sehen.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

/Users/jessi/Documents/Foto.jpg

- - - - - - - - - -

Also C: auch mit eintragen oder weg lassen

- - - - - - - - - -

Nein kann mir einer ein link senden
Bitte

- - - - - - - - - -

ich habe keine gepatschte Firmware drauf welche ist das denn ???
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Das C: nicht mit eintragen habe ich doch schon geschrieben.
Und hast du dir mal die verlinkten Alternativen zur CCcam Eingabe angeschaut.Vielleicht mal so versuchen wenn du mit dem Webinterface nicht klarkommst.

Und ein Foto ist immer noch nicht zu sehen.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Doch jetzt habe ich es verstanden also meine Line gracchus.mooo.com denn kommt der port 18478 denn der Username und denn das Passwort richtig !!!
 
Zurück
Oben