1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von mafioso, 27. Mai 2011.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Problemfall:

    Ich besitze ein Touch HD mit englischsprachigem 6.1 Orange-ROM und möchte dieses gegen ein deutschsprachiges 6.5 ROM ersetzen. Dafür benötige ich etwas Hilfestellung und eine leicht verständliche deutsche Flashanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen?

    Nun zur Bitte:

    • Wer kann mir eine gutverständliche Flashanleitung samt dazugehörigen Bootlader zur verfügung stellen?
    • Gibt es offiziellen deutschsprachiges HTC 6.5 ROM?
    • Wo finde ich die besten deutschsprachigen ROMs?
    • Werde ich beim flashen auf Schwierigkeiten stossen?
    • Kann das Touch HD durch den Flashvorgang beschädigt werden?
    • Kann man bei einem "Flashfehler" alles wieder rückgänging machen?
    Viele Fragen und keine Antworten. Ihr habt doch bestimmt schon einige male ein Touch HD geflasht. Bitte helft mir weiter.
    Danke im Voraus alle die sich bei diesem Thema beteiligen.

    P.S noch ein kurzes Wort an die Mods: Ich bemühe mich stets im richtigen Forum zu posten, aber sollte ich ins falschen Forum gelangt sein, bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum. Dafür und für alles andere vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

    Hallo ,

    Geflasht habe ich noch keins,
    weil ich keins besitze,
    aber vielleicht hilft dir das weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß

    Hammermade
     
    #2
    mafioso gefällt das.
  4. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

    Bin deinen Links gefolgt.:good: Ich habe mir mal so einiges durchgelesen und habe dann versucht das Handy zu flashen. Erster Erfolg wurde erzielt. Nun habe ich aus dem Orangegebrandettem HTC mit englischem Win 6.1 ein neutrales HTC mit deutsche 6.1 Rom.

    Nun werde ich mit voll Elan den nächsten Schritt wagen und werde ein deutschsprachiges WM 6.5 Rom aufspielen.:emoticon-0103-cool:

    Vielen Dank für die Hilfestellung.:thank_you:
     
    #3
    Hammermade gefällt das.

Diese Seite empfehlen