Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Zum Problemfall:

Ich besitze ein Touch HD mit englischsprachigem 6.1 Orange-ROM und möchte dieses gegen ein deutschsprachiges 6.5 ROM ersetzen. Dafür benötige ich etwas Hilfestellung und eine leicht verständliche deutsche Flashanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen?

Nun zur Bitte:

  • Wer kann mir eine gutverständliche Flashanleitung samt dazugehörigen Bootlader zur verfügung stellen?
  • Gibt es offiziellen deutschsprachiges HTC 6.5 ROM?
  • Wo finde ich die besten deutschsprachigen ROMs?
  • Werde ich beim flashen auf Schwierigkeiten stossen?
  • Kann das Touch HD durch den Flashvorgang beschädigt werden?
  • Kann man bei einem "Flashfehler" alles wieder rückgänging machen?
Viele Fragen und keine Antworten. Ihr habt doch bestimmt schon einige male ein Touch HD geflasht. Bitte helft mir weiter.
Danke im Voraus alle die sich bei diesem Thema beteiligen.

P.S noch ein kurzes Wort an die Mods: Ich bemühe mich stets im richtigen Forum zu posten, aber sollte ich ins falschen Forum gelangt sein, bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum. Dafür und für alles andere vielen Dank.
 
AW: Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

Hallo ,

Geflasht habe ich noch keins,
weil ich keins besitze,
aber vielleicht hilft dir das weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
AW: Benötige Hilfe und Anleitung zum flashen eines Touch HD

Bin deinen Links gefolgt.:good: Ich habe mir mal so einiges durchgelesen und habe dann versucht das Handy zu flashen. Erster Erfolg wurde erzielt. Nun habe ich aus dem Orangegebrandettem HTC mit englischem Win 6.1 ein neutrales HTC mit deutsche 6.1 Rom.

Nun werde ich mit voll Elan den nächsten Schritt wagen und werde ein deutschsprachiges WM 6.5 Rom aufspielen.:emoticon-0103-cool:

Vielen Dank für die Hilfestellung.:thank_you:
 
Zurück
Oben