Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe mit meinem neuen ET7500

AW: Benötige Hilfe mit meinem neuen ET7500

Hi, es reicht wenn oscam als Cam 1 läuft, alle anderen kannst du deinstallieren.
Das man 2 Softcams laufen lassen kann, kommt noch von der Zeit als man oscam und bsp. camd3 gleichzeitig laufen ließ da oscam keine keys lesen konnte.
 
AW: Benötige Hilfe mit meinem neuen ET7500

Achso okay verstehe. Habe da trotzdem noch ein Problem: Wenn ich eine Aufnahme auf den SRG Sendern starte, kommt erst ein Hinweis das die Aufnahme startet und dann friert das Bild ein. Nachdem ich Oscam neu starte läuft es dann wieder weiter und er nimmt auf. Woran kann das liegen ? So sind nämlich zb. Timer Aufnahmen unmöglich .
 
Zurück
Oben