Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

eine Box vom Kollegen ist abgesoffen. Also habe ich mir gedacht neues Image drauf.
Das ist aber nen Image für einen einzelnen Tuner gewesen. Jetzt hat die Box jedoch einen Triple Tuner (Boardsponsor).
Also habe ich mich in die Database begeben und dort dieses heruntergeladen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gesagt getan. Die Dateien auf der Box ersetzt. CHMod auf 644 gesetzt wie in der Anleitung. Aber egal was ich mache, er erkennt einfach keine Sender. Er sucht auch nicht. Sagt sofort "Suche beendet"

Er erkennt auch nur einen DVB-S Tuner. Kann es jetzt eher damit zusammenhängen, das noch ein zusätzlicher Treiber installiert werden muss? Wenn ja welcher?
 
AW: Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

wenn du die Box gerade erst geflasht hast,dann flashe doch einfach das passende image hinterher.
Das wird einfacher sein als die treibersuche oder Fehlersuche
 
AW: Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

@teddy 3
Du hast schon recht, aber die Images sind entsprechend Mega alt und bieten nicht die zusätze die in den Images von den Single Treibern schon drin sind. Internetdienste, Media Portal etc.

@chiefobrei
thx werde ich direkt mal ausprobieren sobald ich feierabend habe. :)
 
Zurück
Oben