1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von acer2k, 29. August 2013.

1. acer2k

acer2k Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

eine Box vom Kollegen ist abgesoffen. Also habe ich mir gedacht neues Image drauf.
    Das ist aber nen Image für einen einzelnen Tuner gewesen. Jetzt hat die Box jedoch einen Triple Tuner (Boardsponsor).
    Also habe ich mich in die Database begeben und dort dieses heruntergeladen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gesagt getan. Die Dateien auf der Box ersetzt. CHMod auf 644 gesetzt wie in der Anleitung. Aber egal was ich mache, er erkennt einfach keine Sender. Er sucht auch nicht. Sagt sofort "Suche beendet"

Er erkennt auch nur einen DVB-S Tuner. Kann es jetzt eher damit zusammenhängen, das noch ein zusätzlicher Treiber installiert werden muss? Wenn ja welcher?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. teddy 3

teddy 3 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

wenn du die Box gerade erst geflasht hast,dann flashe doch einfach das passende image hinterher.
    Das wird einfacher sein als die treibersuche oder Fehlersuche

4. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Benötige Hilfe. Bekomme es nicht hin den Triple Tuner zum laufen zu bekommen

So sollte es klappen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. acer2k

acer2k Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

@teddy 3
    Du hast schon recht, aber die Images sind entsprechend Mega alt und bieten nicht die zusätze die in den Images von den Single Treibern schon drin sind. Internetdienste, Media Portal etc.

@chiefobrei
    thx werde ich direkt mal ausprobieren sobald ich feierabend habe. :)

Diese Seite empfehlen