Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

kuku00

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo an Alle!
brauche hilfe . habe becker active 43 transit und will das navi mit SDkarte betreiben. habe viel gelesen die nötigste runter geholt , vieles ausprobiert ,aber klapt nicht. habe mir ( Menue_1_Storage_Card , Becker 50 Transit SR2 original ) und auf karte kopiert , die (TanStorageCarddem ) dadei habe kopiert dahin wie in anleitung steht , in ( RunINI) habe auch änderung vorgenommen wie in anleitung , aber das ganze läuft nicht. ich glaube hier ( [RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\SkinWechsel\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\SkinWechsel\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe ) habe ich immer wieder was falsch gemacht . kann mir jemand helfen was un wo bei die dateien ich eitragen muss ?
DANKE
 
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Hallo kuku,

also ich werde mal die Anleitungen korrigieren.
Das sind ältere und stimmen so Momentan nicht mehr ganz.
Denn Du benötigst noch etwas um das Menü starten zu könnnen.
Das Menü selber ist schon ok nur fehlt dort der Pfad wie es gestartet werden kann und dazu muss
man noch etwas verändern damit es startet. Schau mal hier rein vielleicht kommst Du dann schon weiter denn das wird benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthtread Startmenüs Beckergeräte

Danke für hilfe.

wo soll das hin , in navi oder auf SDkarte ?
DANKE
 
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Sorry habe es ganz vergessen Du musst aus dem Angebot die Datei TanStorageCarddem.rar downloaden
und diese dann entpacken PW Jupiter. Ich habe gerade die Anleitungen überarbeitet.
Werde sie neu hochladen und dann sollte das schlüssig sein wie wo was gemacht werden muss.
Du musst denn NNGStart Ordner bearbeiten darin befinden sich Dateien und wichtig ist hier die Datei
NNGStart.exe, diese muss umbenannt werden in NNGStart.exe_original und die beiden Dateien aus dem Download
müssen dann in den NNGStart Ordner kopiert werden. Jetzt noch die Datei RunIni.ini anpassen so das die Pfade stimmen
dann sollte es klappen. Da ich nicht weiß wie Du es gemacht hast ist eine pauschale Erklärung schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthtread Startmenüs Beckergeräte

Danke.
ich versuche es
 
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Danke.
habe mir ( Menue_1_Storage_Card , Becker 50 Transit SR2 original ) und auf karte kopiert
NNGStart.exe, habe umbenannt, die beiden Dateien aus dem Download
in den NNGStart Ordner kopiert ,die Datei RunIni.ini so angepast ( [RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\SkinWechsel\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\SkinWechsel\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\PmB\iGO8.exe") Passiert nichts . was mache ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Hallo,

ok so schwer ist es doch nicht.
Habe mir das mal geholt da es schon länger her ist als ich das gemacht habe.
Das Menü sollte sofort starten sobald Du die Speicherkarte einsteckst.
Dazu dienen die drei losen Dateien in dem Download. Wenn Du die Speicherkarte entfernst
startet das Navi wieder ganz normal.

Wenn Du das so nun machen willst wie du begonnen hast dann nur den Ordner PMB
auf die Speicherkarte legen und dann die Pfade anpassen sonst wird das nichts.

app1= "\Storage Card\PmB\\MortScript\MortScript.exe´"
app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

DANKE FÜR HILFE

kann mir jemand sagen was bedeutet das ( DBFile init error ) ? HABE ICH WAS FALSCH GEMACHT O FEHLT WAS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Hallo,

ich denke das du nun etwas durcheinander kommst.
Da muss alles stimmen sonst wird das nichts mehr, Du weißt nachher nicht mehr was Du gemacht hast.
Also bring das Navi mal auf den normal Zustand.
Die iGO8.exe mit dem roten R raus und die RunIni.ini raus aus dem Verzeichnis NNGStart.
Die umbenannte iGO8.exe_original wieder umbennenen in iGO8.exe
Dann schau ob es normal startet dein Navi.

Jetzt gehst Du her und und nimmst Dir die Speicherkarte vor.
Am besten mit einem Kartenlesergerät. Alles was da drauf ist runter von der Speicherkarte.
Nur das was im Ordner aus dem Downlaod des Menüs1 Storage Card ist auf die Speicherkarte so wie es ist
wenn du es entpackt hast, also der Ordner PMB und dazu die drei losen Dateien auf die Speicherkarte.
Jetzt hergehen und die Speicherkarte ins Navi und Navi starten, jetzt müsste sofort ein Menü erscheinen
mit zwei Icons wenn das kommt schon erst mal gut.
Nimmst du ssie raus die Speicherkarte und startest das Navi neu muss deine original Softwrae starten.
Wenn das dann klappt melde dich nochmal.

Und dann erkläre mir mal was Du genau möchtest.
Auf MFD die Transit 43 unverändert lassen und von Speicherkarte die Transit 50 starten richtig.
Dann darfst Du aber nicht das original Image des Becker 50 Transit verwenden sondern eine die
gecrackt ist, denn du kannst die original Becker 50 auf deinem Navi nicht starten.
Sag mal genau was Du willst dann passe ich Dir das menü an ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Danke.
ich wollte Revo-2 auf SD karte hat nicht geklapt , dann habe Becker 50 versuch habe bisschen mehr glück. wenn es möglich , menü an Rivo 2 anpassen .

Ich DANKE DIR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

@ kuku00,

was genau willst du?
Falls du REVO Software auf deinem Gerät zum laufen bekommen willst, dann verwende doch die Software aus dem Bereich dort.
Da brauchst du kein Menü.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

Hallo,

dann brauchst Du aber eine andere Software des Revo2.
Du darfst dort nicht das original Image des Revo2 das würde auf dem Gerät und von Speicherkarte nicht laufen.
Du musst Dir die Version vom Mark099 holen die ich anbiete hier in diesem Angebot Post#2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
davon legst Du dann den Ordner iGO8 auf die Speicherkarte.
Dann hole dir hier das Menü neu habe es schon angepasst weiß nur noch nicht ob es geht
da ich deine Strukture nicht so genau kenne aber Storage Card sollte jetzt bekannt sein.
Und schau es dir bitte genau an dann siehst Du was geändert werden muss, dies muss man sich anpassen sonst geht es nicht.
Und den Rest bitte in der Anleitung nachlesen da steht alles drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Hilfe beim Startmenü fürs Transit 43

VIELEN DANK WAASOL.
alles hat bestens geklappt und funktioniert sehr gut,
nochmal DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben