Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Benötige Hilfe bei Kartenupdate

ptvaddi

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
TomTom ist für mich absolutes Neuland in Sachen Kartenupdate. Ich habe hier ein altes TomTom one vor mir liegen und möchte die neueste Karte drauf haben.
hier sind mal die Daten dazu:

DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v3)
DeviceSerialNumber=************
DeviceUniqueID=************
RamDiskVersion=20081205
BootLoaderVersion=50500
LinuxVersion=2344
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
UserLanguage=Deutsch

Ich habe mir schon mal diverse Anleitungen angesehen. Bin aber noch nicht so wirklich dahinter gestiegen.
Laut TomTom Home wird mir eine Karte 915.5106 angeboten. Die sollte also passen. Ich benötige nur D-A-CH.
Nach Möglichkeit möchte ich nur eine neue Karte ohne NC zu ändern.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben? Was muß ich genau downloaden?
Danke im Voraus
 
AW: Benötige Hilfe bei Kartenupdate

Also hier ist eine oder sogar mehrere Anleitung zu diesem Thema. ISt alles kein Hexenwerk. Kurz gesagt, du mußt Navcore (Betriebssytem) patchen, Karte drauf kopieren und diese Freischalten. Das machst du am Besten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Alberts Easyactivator). Dieses Prog ins Nc einfügen (also einfach auf den Speicher kopieren). Einaml starten und den Link rechts oben anklicken. Danach das Prog schließen und wieder starten. Dann Navcore patchen und die Karte freischalten. Fertig! Die Karten kannst du dir hier raussuchen.
 
AW: Benötige Hilfe bei Kartenupdate

Habe jetzt schon 4 Karten probiert. ich bekomme sie aber nicht freigeschaltet. Habe aber alles genau nach Anleitung gemacht. Die Meta ist wohl auch immer dabei.
Hier sind die Karten, die ich getestet habe
915.5074
915.5076
915.5106
folgende Fehlermeldung beim freischalten mit FastActivate
meta => .dct ERROR
Meta update war erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben