1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Benötige Hilfe bei Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von ptvaddi, 9. November 2013.

  1. ptvaddi
    Offline

    ptvaddi Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    TomTom ist für mich absolutes Neuland in Sachen Kartenupdate. Ich habe hier ein altes TomTom one vor mir liegen und möchte die neueste Karte drauf haben.
    hier sind mal die Daten dazu:

    DeviceName=TomTom ONE
    DeviceVersionHW=ONE (v3)
    DeviceSerialNumber=************
    DeviceUniqueID=************
    RamDiskVersion=20081205
    BootLoaderVersion=50500
    LinuxVersion=2344
    ApplicationVersionVersionNumber=7903
    ApplicationVersion=9183
    UserLanguage=Deutsch

    Ich habe mir schon mal diverse Anleitungen angesehen. Bin aber noch nicht so wirklich dahinter gestiegen.
    Laut TomTom Home wird mir eine Karte 915.5106 angeboten. Die sollte also passen. Ich benötige nur D-A-CH.
    Nach Möglichkeit möchte ich nur eine neue Karte ohne NC zu ändern.

    Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben? Was muß ich genau downloaden?
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Benötige Hilfe bei Kartenupdate

    Also hier ist eine oder sogar mehrere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu diesem Thema. ISt alles kein Hexenwerk. Kurz gesagt, du mußt Navcore (Betriebssytem) patchen, Karte drauf kopieren und diese Freischalten. Das machst du am Besten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Alberts Easyactivator). Dieses Prog ins Nc einfügen (also einfach auf den Speicher kopieren). Einaml starten und den Link rechts oben anklicken. Danach das Prog schließen und wieder starten. Dann Navcore patchen und die Karte freischalten. Fertig! Die Karten kannst du dir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    raussuchen.
     
    #2
    baldi1 und ptvaddi gefällt das.
  4. ptvaddi
    Offline

    ptvaddi Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige Hilfe bei Kartenupdate

    Habe jetzt schon 4 Karten probiert. ich bekomme sie aber nicht freigeschaltet. Habe aber alles genau nach Anleitung gemacht. Die Meta ist wohl auch immer dabei.
    Hier sind die Karten, die ich getestet habe
    915.5074
    915.5076
    915.5106
    folgende Fehlermeldung beim freischalten mit FastActivate
    meta => .dct ERROR
    Meta update war erfolgreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
    #3

Diese Seite empfehlen