Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

MikeNeoMike

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich benötige für das Navigon PNA-7000T die Datein winceimg.bin und winceimg.cks da ich aus Dummheit über das Bootmenü den Flash Formatiert habe.
Leider habe ich bisher erfolglos im Netz nach den beiden Dateien gesucht.
Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß Mike
 
AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

Hallo MikeNeoMike
Willkommen im Forum

Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

Da der T7000 original MN6.x drauf hatte, ist es hier besser aufgehoben.
Habe auch mal dieses Gerät besessen, und gerade in den Tiefen meines PC gesucht, aber diese beiden Dateien habe ich auch nicht.
Tut mir Leid.
Vielleicht hat ein anderer User so was noch.
 
AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

O.K. Danke fürs verschieben, habe dafür halt schon MN7.x da, deshalb dachte ich das es hier passen würde.
Vielleicht hab ich ja glück und es hat noch wer die beiden Dateien.
Auf alle fälle THX fürs nachschauen.

Gruß Mike
 
AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

Ich selbst habe die gesuchten Dateien nicht. Aber es gibt ein Paket. Mit diesem Paket lässt sich die Datei winceimg.bin aus
jedem* (lauffähigen!) Gerät extrahieren.
Ist das Bios erstmal zerschossen, lohnt das Auslesen
kaum. Daher der Aufruf an alle besitzer eines funktionierenden PNA 7000T, bitte extrahiert die Dateien. Beim Auslesen wird nichts am Gerät verändert, alles ist rückstandslos löschbar. Voraussetzung: Anleitung lesen.

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

Hallo @Mogelhieb

Möchte gerne helfen,habe jetzt den Ordner pna_pda in den My Flash Disk kopiert.
Eine frisch Formatierte 2 GB SD-Karte in das Navi gesteckt,das auch den Desktopfrei hat.

Nach dem ausführen "Tools" -> "Flash" -> "32MB Save to Files".
Bekomme ich das zu sehen.

mk_imgT7000.png


Habe es auf meinen beiden T7000 probiert,bei beiden Navis das gleiche.
Komme leider nicht weiter.

Mfg Apollo1
 
AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

So, bin erst einmal ein Stück weiter gekommen.
Mein Navigon ist jetzt ein Route66 Chicago 7000T.
Brauchte zwar dafür jetzt eine andere Software, aber MN743 läuft jetzt erst mal wieder.
Ist zwar bestimmt nicht die idealste Lösung, aber es funktioniert erst einmal wieder.
Wenn die zwei Original Dateien dennoch zu bekommen wären würde ich mich sehr freuen.
Wenn Interesse besteht für die Anleitung und die benötigten Sachen zum flashen zu oben genannten Gerät, lade ich diese gern hoch.
Danke trotzdem schon mal für die Bemühungen hier.

Gruß Mike


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben