1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von MikeNeoMike, 28. Oktober 2011.

  1. MikeNeoMike
    Offline

    MikeNeoMike Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich benötige für das Navigon PNA-7000T die Datein winceimg.bin und winceimg.cks da ich aus Dummheit über das Bootmenü den Flash Formatiert habe.
    Leider habe ich bisher erfolglos im Netz nach den beiden Dateien gesucht.
    Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.774
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

    Hallo MikeNeoMike
    Willkommen im Forum

    Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

    Da der T7000 original MN6.x drauf hatte, ist es hier besser aufgehoben.
    Habe auch mal dieses Gerät besessen, und gerade in den Tiefen meines PC gesucht, aber diese beiden Dateien habe ich auch nicht.
    Tut mir Leid.
    Vielleicht hat ein anderer User so was noch.
     
    #2
  4. MikeNeoMike
    Offline

    MikeNeoMike Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

    O.K. Danke fürs verschieben, habe dafür halt schon MN7.x da, deshalb dachte ich das es hier passen würde.
    Vielleicht hab ich ja glück und es hat noch wer die beiden Dateien.
    Auf alle fälle THX fürs nachschauen.

    Gruß Mike
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

    Ich selbst habe die gesuchten Dateien nicht. Aber es gibt ein Paket. Mit diesem Paket lässt sich die Datei winceimg.bin aus
    jedem* (lauffähigen!) Gerät extrahieren.
    Ist das Bios erstmal zerschossen, lohnt das Auslesen
    kaum. Daher der Aufruf an alle besitzer eines funktionierenden PNA 7000T, bitte extrahiert die Dateien. Beim Auslesen wird nichts am Gerät verändert, alles ist rückstandslos löschbar. Voraussetzung: Anleitung lesen.

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #4
    Underground gefällt das.
  6. Apollo1
    Offline

    Apollo1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

    Hallo @Mogelhieb

    Möchte gerne helfen,habe jetzt den Ordner pna_pda in den My Flash Disk kopiert.
    Eine frisch Formatierte 2 GB SD-Karte in das Navi gesteckt,das auch den Desktopfrei hat.

    Nach dem ausführen "Tools" -> "Flash" -> "32MB Save to Files".
    Bekomme ich das zu sehen.

    [​IMG]

    Habe es auf meinen beiden T7000 probiert,bei beiden Navis das gleiche.
    Komme leider nicht weiter.

    Mfg Apollo1
     
    #5
    MikeNeoMike gefällt das.
  7. MikeNeoMike
    Offline

    MikeNeoMike Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Benötige für Navigon PNA-7000T zwei Datein

    So, bin erst einmal ein Stück weiter gekommen.
    Mein Navigon ist jetzt ein Route66 Chicago 7000T.
    Brauchte zwar dafür jetzt eine andere Software, aber MN743 läuft jetzt erst mal wieder.
    Ist zwar bestimmt nicht die idealste Lösung, aber es funktioniert erst einmal wieder.
    Wenn die zwei Original Dateien dennoch zu bekommen wären würde ich mich sehr freuen.
    Wenn Interesse besteht für die Anleitung und die benötigten Sachen zum flashen zu oben genannten Gerät, lade ich diese gern hoch.
    Danke trotzdem schon mal für die Bemühungen hier.

    Gruß Mike

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
    #6
    ixel und ethans gefällt das.

Diese Seite empfehlen