1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Benötige einmal Eure Hilfe zum Ferguson Ariva @Link TT hinsichtlich Firmware und EMU

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva @Link TT" wurde erstellt von QManda, 11. Oktober 2013.

  1. QManda
    Offline

    QManda Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer radikal-Umstellung unserer SAT-Anlage benötigte ich einen neuen TWIN-Receiver.
    Hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis habe ich mir jetzt den "Ferguson Ariva @Link TT" gekauft.
    Der Receiver hat noch die Original-Software (Linux) drauf und ich weiß leider nicht welche
    Software/Firmware ich aufspielen kann, damit ich weiter die EMU´s: "newcamd", bzw. "mgcamd" nutzen kann?!? :(

    Kann ich vielleicht die Software/Firmware vom Ferguson Ariva @Link 100/200 und die dazugehörigen
    EMU-Soft nutzen (von shaddy)?

    Über eine kurze Hilfestellung wäre ich Euch schon jetzt sehr sehr dankbar!

    Lg, QManda
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen