Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BENELUX 880.3811 Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo

ich habe soeben die Karte BENELUX 880.3811 heruntergeladen (wird als 880.3810 angeboten )

Die Datei lässte sich mit dem Passwort nicht entpacken.

Passwort:
sebastian79r / Easy

Mache ich was falsch??

danke
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Hast du Copy und past gemacht? KAnn sein das dabei eine Leerstelle zuviel dabei ist. Einfach per HAnd das Passwort eintragen.
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Hallo

habe eingegeben sowohl per past und copy, mit und ohne Leerzeichen...

Gruß
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Der ( / ) bedeutet das da entweder sebastian79r oder Easy das Passwort ist.
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Danke
jetzt hat es geklappt!!!

EDIT:

Gibt es eine DACH Version wo ich auch noch die BENELUX benutzen kann ohne immer zwischen zwei Karten hin und her zu wechseln muss??

Haben einen TT One ohne CARD SLOT mit max 1 GB speicher

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Hi

Nein , gibt es nicht, aber es gibt eine Europa KArte für die 1 GB Geräte . Es gibt auch Europa Teil Karten (West,Süd,Nord)
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Ich habe keine gefunden die kleiner als 1 GB ist wo ich auch die besagten Länder downloaden kann
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Hast recht, die einzigen Karten unter 1GB sind die ohne ALG+IQ. Da must leider die Karten auf den Gerat Umschalten.
 
AW: BENELUX 880.3811 Passwort

Die Karten die Tina Redlight meint sind auch ohne ALG+IQ! Es sind die Europe_1GB_South / North / West! Dafür passen sie auf 1GB Speicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben