Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benachrichtigungsmail

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Passt nicht genau hier rein, habe aber nichts besseres gefunden.
Das Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungsmail mehr, wenn es einen neuen Beitrag in abbonierten Themen gibt. Habe aber an den Einstellungen nichts verändert. Woran liegt das?
 
AW: Benachrichtigungsmail

Prüfe mal dein Spam. Es kann gut sein, das dein Provider die Mails erst Monate später als Spam sieht obwohl es nicht so ist.
 
AW: Benachrichtigungsmail

Ne, im Spamordner sind sie auch nicht. :JC_hmmm: Habe auch nirgends was am System oder sonstwo geändert.
 
AW: Benachrichtigungsmail

Klappt nicht mehr, bekomme keine Mail mehr bei neuem Beitrag in abonierten Themen. Bitte um Hilfe!
 
AW: Benachrichtigungsmail

Hiermit nochmals meine Bitte an die Mods: Bitte seht mal nach, woran es liegt! Meine Einstellungen sollten stimmen.
 
AW: Benachrichtigungsmail

Ich gehe mal davon aus, das dein Provider die Mails blockt. Ich bekomme täglich meine Mails, so wie es sein soll. Versuche mal eine andere Mail einzurichten. Es sollte wenn möglich kein Web.de, AOL, GMX sein, denn für die ist fast alles spam.
 
AW: Benachrichtigungsmail

Habe jetzt eine Freenet-Adresse angegeben und bestätigt. Es hat funktioniert. Nun habe ich wieder die ursprüngliche Gmail-Adresse eingegeben und bestätigt und siehe da, es geht wieder :dance3:.
Naja, die Wege des Herrn und die des Internets ...
 
Zurück
Oben