Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benachrichtigung bei E-Maileingang

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
​​Moin ,ich möchte mal fragen,ob es eine Möglichkeit gibt eine Benachrichtigung zu erhalten wenn
ich eine E -Mail Im t-online Postfach bekomme ?
Beim web Postfach hatte ich das mal ,da erschien in der Verlängerung der Browserzeile auf einem
Briefumschlagsymbol dann eine 1 oder 2 oder...
:emoticon-0154-mail:.
Weiß aber nicht mehr wie und wo man das einrichtet.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Dafür schon mal
Danke.
 
Da brauchst Du ein Programm, was in gewissen Abständen auf das Postfach zugreift und nachschaut, ob was gekommen ist. Diese proprietären Einwahlprogramme von Internetprovidern (Telekom, AOL...) vor 25 Jahren hatten das gemacht, was man dann aus der Werbung kennt (AOL -> "Sie haben Post").

Kannst ja mal das versuchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Nicht von den externen Seiten laden, da die oftmals Beipackware haben, insbesonders Chip und Heise).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die originale Sexy-Stimme (AOL -> "Sie haben Post") habe ich auch heute noch, weil ich sie immer so umwerfend erotisch und "gefühlsvoll" fand (* kleiner Scherz *) ;) Allerdings spricht sie jetzt schon seit vielen Jahren aus dem Thunderbird zu mir. Ich hatte die Dame einfach mitgenommen. Ihren Namen kenne ich leider bis heute nicht, aber sie ist mir immer treu geblieben...:giggle:
 

Anhänge

  • Sie haben Post.zip
    12,3 KB · Aufrufe: 9
Die habe ich bei mir schon lange auf dem Handy für eingehende Nachrichten (SMS, Signal...), war dann Gesprächsthema, wenn mir im T-Punkt eine Bestätigungs-SMS gesendet wurde (Vertragsänderung usw.). Nur sind die meisten Mitarbeiter/-innen mittlerweile zu jung, die kennen das nicht mehr.
 
Zurück
Oben