Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belkin Powerline HD 1000V lassen sich nicht updaten

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Leider lassen sich meine 1000mbit Powerline HD Adapter von Belkin nicht updaten, der Speed ist miserabel ins Zimmer nebenan (60 qm Bude) liegt bei nur 12-20mbit

Der Belkin Updater findet keinen Adapter zum aktualisieren, es kommt dauernd im wechsel Connected/Disconnected.

Ich habe 3 Rechner ausprobiert:

1. Laptop von Lenovo: T61 Win 7 64bit
2. PC mit Nforce 2 Board Windows XP
3. PC mit P6TSE Board Win 7 64bit

Leider immer das selbe.

Hat einer von euch noch ein altes File zum Testen oder einen Tip für mich.

Auf den Adaptern ist sicher noch v1 Firmware drauf, welche ja sehr lahm sein soll laut Toms Hardware.
 
AW: Belkin Powerline HD 1000V lassen sich nicht updaten

Kann mir einer das ältere 2.0.9 Update zur Verfügung stellen?

Der Support von Belkin ist total unflexibel und schickt andauernd Standart Anworten von wegen Anleitung lesen usw... geht trotzdem nicht.

Ich habe ein alten Betaupdater gefunden der funktioniert aber mit dem ist der Speed noch mieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Belkin Powerline HD 1000V lassen sich nicht updaten

Hallo Pretender

ich hatte das gleiche Problem. Das habe ich gefunden:

Link veralten (gelöscht)

Da solltest du die Vers. 2.0.9 haben dann kannst du auch auf 2.0.16 updaten.
 
Zurück
Oben