1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bekomme W-Lan Stick nicht zum Laufen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von karlheinzkinsky, 22. Juli 2012.

  1. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendetwas scheint bei mir mit dem vorinstallierten W-Lan Plugin nicht zu stimmen, ich habe mir einen TP-LINK TL-WN727N gekauft, habe den Treiber für den Stick installiert aber auch nach mehrfachem Neustart werden mir keine Drahtlos Optionen in der Netzwerkkonfiguration angezeigt. Ich habe versucht das W-Lan Plugin neu zu installieren aber immer wenn ich versuche es zu deinstallieren kommt die FEhlermaldung "IPKG error status: Collected errors" und der Vorgang bricht ab. Ich habe dieses Image: newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER.nfi
    Ich denke das Problem liegt hauptsächlich darin, dass ich die Drahtlos Optionen nicht angezeigt bekomme. Hoffe mir kann jemand helfen..
    Danke im Vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.332
    Zustimmungen:
    3.555
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bekomme W-Lan Stick nicht zum Laufen

    Habe mir die Links gerade mal angeschaut die helfen mir leider auch nicht weiter dort geht es um das Problem, dass ein Greenscreen nach Konfiguration des W-Lan Sticks erscheint.
    Mein Problem ist, dass ich in meinen Netzwerk Einstellungen keine Drahtlos-Einstellungen finde obwohl das W-Lan Plugin Standartmässig bei meinen Image (newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER.nfi) dabei ist.
    Ich kann das W-LAn Plugin auch nicht deinstallieren um es mal neu zu installieren, einer ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
    #3

Diese Seite empfehlen