Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

ich habe mal wieder ein problem, wo ich nicht mehr weiter weiß :(

und zwar folgendes, ich möchte in der DM7000 eine ORF und eine S02-Karte betreiben. Und da ich mehere Reciever habe, komm ich ja um das CCCAM nicht drum herum. Ich habe jetzt dir ORF mit dem CCCAM 2.1.3/Oscam zum laufen bekommen, nur die S02 wird nicht erkannt. Ich muß allerdings noch dazu sagen, das ich vorher eine HD+ Karte am Laufen hatte, aber das hat dann doch nicht so stabil funktioniert. Daher nun der Wechsel. Wie kann ich das am besten hinbekommen, damit die S02-Karte wieder erkannt wird.

lg

Kevin
 
AW: Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

ok, nach neuinstallation vom image und neueingabe aller daten läuft es jetzt. Das einzige was mir aufgefallen ist, das es 3 bis 4 sekunden dauert bis ein bild kommt, egal ob local oder im share...kann man das irgendwie noch verkürzen? vorher ging es ja auch schneller...hmm
 
AW: Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

hast du beide karten in der 7000 ?
wenn ja versuch es mit loadbalance in der config " LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/sci1 { } " in die klammern die SID von orf
die null ist der obere schacht da muss die s02 rein
und ich würd nur die cccam nehmen
hoffe es bring dir was

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

danke für die schnelle info, ich werde das nachher mal ausprobieren.

Leider gehen die neuen ORF Karten bisher nur mit Oscam/Cccam. Ich bevorzuge ja auch nur CCCam, aber da geht es ja leider nicht anders. :(
 
AW: Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

Die ICE Karten funktionieren doch gut in der Kombination Osacam/CCcam oder Oscam/Camd3.

Auf eine neue CCcam die das Alles erschlägt warten bestimmt viele.
Ich übrigens auch.:whistle2:
 
AW: Bekomme S02-Karte nicht mehr zum laufen

ja, funktionieren tut es gut...ich muß halt dann 2 bi3 sek. warten, aber ich denke, so geht es auch...und hoffen auf eine cccam welche das so kann... :)
 
Zurück
Oben