1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme S#y mit nonstick_7711 nicht an laufen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mc-2, 9. Oktober 2011.

  1. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    ich habe mir auf meine 7390 das 7711 gezogen. HD+ läuft, aber ich bekomme die SO2 nicht ans rennen.

    Mir fehlt der Eintrag zu "servers". Auch schaffe ich es nicht mit meinem WunderPC mit WIN7 Prof. Telnet zu starten:fie:
    um die Seriennummer auszulesen.

    Gibt es eine Möglichkeit den 2. Smargo anders einzubinden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Bekomme S#y mit nonstick_7711 nicht an laufen

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Bekomme S#y mit nonstick_7711 nicht an laufen

    Hallo Prof.
    danke. Aber bei mir bleibt der ganze Kasten "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" weiss, ich bekomme gar nichts angezeigt um auswählen zu können.

    Ich muss mal meinen Laptop ausprobieren, der hat noch XP drauf.
     
    #3

Diese Seite empfehlen