Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bekomme One Xl nicht zum laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu222

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

wie bekomme ich die WCE 890.4222 auf den One XL zum laufen?

Ich habe schon einige 9er Navcore ausprobiert, doch so richtig Funktioniert es nicht.Das One XL hängt sich immer auf

Auf dem Gerät ist folgendes:
Anw. 8.010 BS: 190943
32 MB ( frei 3,8 MB )
Boot: 5.5274

Die neue Karte ( s.O. ) soll auf einer SD Karte und der Interne Speicher nicht gelöscht oder über schrieben werden.

Gruß

Peter
 
AW: Hilfe

Hallo balu222
Deine Angaben sind chaotisch, erklarst nicht wie Du vorgegangen hast, was fur Tools hast dabei benutzt und zuletzt was fur 9er NC und von wo genau... Auf NC 8.010 wird die Karte nicht gehen weil die geht erst ab NC 9.0xx.
 
AW: Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir die WCE hier geladen mit Easytool freigeschaltet ( Meta. PNA. wurden erstellt ) Navcore 9.430 : 9.101 alles auf eine 4GB SD Karte. Gerät 40 sek. Reset. Nach Neustart hängt sich immer auf.

Auf meinem 720 habe ich das genauso gemacht, aber da läuft alles Super.
 
AW: Hilfe

Das es auf GO 720 gut lauft das glaub ich gerne, aber ein One XL, mit 32 MB Ram geht es aber nicht so leicht. Das NC must an das Gerat einwenig andern. Du must die eintrage in version.txt und die in Ordner Config andern, das ganze nach der Anleitung die ich vorbereitet hab. Schau in meiner Signatur unter Navcore 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben