1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bekomme One Xl nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von balu222, 16. Juni 2012.

  1. balu222
    Offline

    balu222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich die WCE 890.4222 auf den One XL zum laufen?

    Ich habe schon einige 9er Navcore ausprobiert, doch so richtig Funktioniert es nicht.Das One XL hängt sich immer auf

    Auf dem Gerät ist folgendes:
    Anw. 8.010 BS: 190943
    32 MB ( frei 3,8 MB )
    Boot: 5.5274

    Die neue Karte ( s.O. ) soll auf einer SD Karte und der Interne Speicher nicht gelöscht oder über schrieben werden.

    Gruß

    Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Hilfe

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Deine Angaben sind chaotisch, erklarst nicht wie Du vorgegangen hast, was fur Tools hast dabei benutzt und zuletzt was fur 9er NC und von wo genau... Auf NC 8.010 wird die Karte nicht gehen weil die geht erst ab NC 9.0xx.
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  4. balu222
    Offline

    balu222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe

    Ich habe mir die WCE hier geladen mit Easytool freigeschaltet ( Meta. PNA. wurden erstellt ) Navcore 9.430 : 9.101 alles auf eine 4GB SD Karte. Gerät 40 sek. Reset. Nach Neustart hängt sich immer auf.

    Auf meinem 720 habe ich das genauso gemacht, aber da läuft alles Super.
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Hilfe

    Das es auf GO 720 gut lauft das glaub ich gerne, aber ein One XL, mit 32 MB Ram geht es aber nicht so leicht. Das NC must an das Gerat einwenig andern. Du must die eintrage in version.txt und die in Ordner Config andern, das ganze nach der Anleitung die ich vorbereitet hab. Schau in meiner Signatur unter Navcore 9
     
    #4

Diese Seite empfehlen