Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme nur eine karte von cccam server

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo ich wolte meinen server mit den von mein neffen verbinden
aber ich bekomme von ich nur seine lokale karte obwohl hinter meiner cline kein beschränkung ist voran kann das liegen
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

wenn er in der F linie so drin hat
F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}
dann bekommst du nur seine lokale karte , er mus das schon auf
F: name pasword 2 0 0 {0:0:1}

wenn er die karten aber von jemanden bekommt und der jenige gibt kein reschere dann wird es sowieso nicht funzen
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

Die Beschrenkungen kommen durch die Flinie was im neffen server ist
wie czutok beschrieben hat
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

wir haben das schonmal ohne jeglich beschränkung versuch
also hinter fpass1 fpass2 stand nichts und ich bekamm immer nur die lokale karte
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

Das Problem sind die Clients von deinem Neffen. Wenn die ihre Karte nur bis zu deinem Neffen abgeben wollen, dann könnt ihr leider nichts machen. Dein Neffe kann die Karten nutzen, aber nicht an dich weitergeben.
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

er hat downhops sonst könnte er selber nicht drauf zugreifen
da er ein server zu laufen hat
 
AW: bekomme nur eine karte von cccam server

Ja, dann schreibt doch mal beide eure Lines hier rein, damit wir uns das anschauen können.
 
Zurück
Oben