Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nix hell

donbiko

Newbie
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir heute das PKT SVN-3072 HYPERION v4.5 Image auf meinen Triplex installiert.
Habe dann mgcam 1,35 installiert. Danach meine dateien von einem Kumpel mit newcam in var/key reinkopiert.
Bekomme sie aber nicht zum starten. Weiß grad nicht was ich falsch mache. Bin leider nicht so versiert in diesem Thema.
Hatte vorher openatv drauf, aber jedesmal nach ca einer Woche war wieder alles dunkel. Kann ich die gleichen key/Dateien von openatv bei Pkt nehmen. Muß ich die sofcam feed installieren.
Scheint so zu sein, das die Emu nicht startet. Kein Ahnung warum nicht.
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme nix hell

Was willst du denn hell bekommen?
ORF ist seit 1.7.2015 dunkel mit keys.
 
AW: Bekomme nix hell

Hi

Mit Abo wird es wieder hell werden :D - mi KEys nicht (mehr)
 
AW: Bekomme nix hell

Hallo,
habe eine newcamd-liste mit serveradresse.
Gruß
 
AW: Bekomme nix hell

Zu dem PKT SVN-3072 HYPERION v4.5 Image kann ich nichts sagen.
Zum Openatv schon.
1. Openatv 5.0 Image installieren
2. Openatv Camfeed für SH4 Receiver installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
3. Mgcamd 1.35 online über die Box installieren

Mgcamd configs liegen unter usr/keys
Hier passende Mgcamd configs. Deine Line kommt in die newcamd.list.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bekomme nix hell

Hallo,
habe alles gemacht wie du es beschreibst.
Wenn ich dann in Softcam die cam starten will, passiert nix. Bin echt ratlos. Habe deine mgcamd Dateien reinkopiert, und dann meine newcamd.list reinkopiert.
Receiver runter-hochfahren, und wenn ich dann die cam starten will, tut sich nix.
Bin für jeden Tip dankbar. Diese Problem habe ich schon länger. Manchmal bring ich es hin, dann läuft es eine Woche. Plötzlich wieder dunkel. Obwohl ich dann eine funktionierende key-Sicherung habe, und die dann reinkopiere, funktioniert es nicht mehr.
Gruß
 
AW: Bekomme nix hell

Was soll wenn ich die Cam starten will tut sich nichts bedeuten. Bitte mal was verständlicher schreiben was du machst um die Cam zu starten.
 
Zurück
Oben