Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nicht den Softcam feed istaliert openATV

kulwe

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute.

Ich mache bestimmt etwas falsch.
Damit ich Oscam Starten kann muss ich ja den Sofcam manager istalliert haben.
Jetzt gibt es den aber nicht standard mäßig auf dem Image.

Ich habe jetzt mal woanderes diesen hier runtergeladen: softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk (rechte 755) aus TEMP

Doch nach der Installation ist der softcam manager leider noch nicht sichtbar..

Habt Ihr eine Idee?

Habe ich den falschen?

Receiver ist der Argus Pingulux. Hatte vorher halt Spark und da auch den Oscam am laufen leider ist jetzt Spark tot und ich kann kein S+Y gucken..:/
 
AW: Bekomme nicht den Softcam feed istaliert openATV

Wenn du alles richtig gemacht hast findest du unter Extension ( glaub so heißt. Bin mir aber nicht sicher)
Wenn du ihm gefunden hast: die oscam Version aussuchen und herunterladen.


Ipk brauchst du aber nicht nicht nach temp schieben.
Pack dir das auf dem Stick.....
Der Receiver saht dir dann schon, was du machen mußt.
Teste auch diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung ist bei.
 
Zurück
Oben