Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nicht alle HD Sender frei

ploggi074

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich bekomme mit meiner D02 Karte über Cs Sat Sky3d, Sky Sport HD 2,Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD nicht hell. Liegt es an der karte oder an meinem Server??
 
AW: Bekomme nicht alle HD Sender frei

FritzBox 7170 mit CCcam und OScam. Jetzt läuft alles ausser 3D. Kann es sein das 3D auf einer D02 nicht freigeschaltet ist??? SportHD2 zb geht mit D02
 
AW: Bekomme nicht alle HD Sender frei

Soweit meine Info reicht wird 3d nur über Sat und Kabel BW ausgestrahlt und nicht bei Kabel Deutschland.
 
AW: Bekomme nicht alle HD Sender frei

Ich schaue ja auch über sat. Nutze zum sharen ja nur ne D02
 
AW: Bekomme nicht alle HD Sender frei

Mit einer D02 bekomme ich alles Sender frei. Auch die nur über sat eingespeist werden. Da wundert es mich halt das nur der eine Sender dunkel ist.
 
AW: Bekomme nicht alle HD Sender frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ist bei mir auch Dunkel! (gleiche Karte, Dream 800HD)

Allerdings glaube ich eher das das ein technisches Problem ist.

Die Dream 800 &8000 können imho kein 3D! Da sie kein HDMI 1.4 unterstützen ist das in meinen Augen auch nicht möglich.

Allerdings interessiert mich das 3D Gedöns auch nicht allzu sehr.

Werde mich zuhause wohl kaum mit der Shutter Brille vor den Plasma setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben