Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

D

derschorsch

Guest
Hallo,
Aktuell habe ich das HDMU Enigma 2 Image drauf, bekomme damit aber den Kabeltuner nicht aktiviert. Deshalb würde ich gerne das Neutrino Image versuchen, bekomme es aber nicht geflasht. Dazu habe ich folgendes (nach Anleitung) getan:

1. USB-Stick mit Fat32 formatiert.
2. "enigma2"-Ordner auf Stick erstellt und die beiden Dateien dorthin kopiert.
3. OK-Taste an Box gehalten und Schalter eingeschaltet, gewartet, bis "FORC" erscheint. Nun habe ich die "Rechts-Taste" gedrückt und es erscheint "FACT".

Dann passiert leider nichts weiter.

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

Hallo derscorch,

der Übeltäter ist dein Stick.
Hab von 10 Sticks einen gehabt, der es gepackt hat.
Lösungen:
1. Stick wechseln
2. andere Tastenfolge testen.
-nach ok Taste erst nach unten Taste drücken bis eng da steht. Dann nach rechts Taste.

3. Nach dieser anleitung vorgehen: https://www.digital-eliteboard.com/...ng-e2-mit-dem-Plugin-e2upgrade-s-installieren

Mlg Pilot
 
AW: Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

habs mit dem e2upgrade.s - Plugin installiert bekommen! Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass es nicht der Stick ist, sondern die Formatierung. Habe den Stick in Windows mit Fat32 formatiert und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich ihn in Spark mit Fat32 formatiert und er hat das Dateisystem und alles was darauf gespeichert ist, erkannt.
Hatte vorher eine DBOX2 und für mich ist Neutrino DAS Image für den Spark Triplex! Sehr gute Arbeit, Danke!
 
Zurück
Oben