1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von derschorsch, 19. Oktober 2013.

  1. derschorsch
    Offline

    derschorsch Guest

    Hallo,
    Aktuell habe ich das HDMU Enigma 2 Image drauf, bekomme damit aber den Kabeltuner nicht aktiviert. Deshalb würde ich gerne das Neutrino Image versuchen, bekomme es aber nicht geflasht. Dazu habe ich folgendes (nach Anleitung) getan:

    1. USB-Stick mit Fat32 formatiert.
    2. "enigma2"-Ordner auf Stick erstellt und die beiden Dateien dorthin kopiert.
    3. OK-Taste an Box gehalten und Schalter eingeschaltet, gewartet, bis "FORC" erscheint. Nun habe ich die "Rechts-Taste" gedrückt und es erscheint "FACT".

    Dann passiert leider nichts weiter.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

    Hallo derscorch,

    der Übeltäter ist dein Stick.
    Hab von 10 Sticks einen gehabt, der es gepackt hat.
    Lösungen:
    1. Stick wechseln
    2. andere Tastenfolge testen.
    -nach ok Taste erst nach unten Taste drücken bis eng da steht. Dann nach rechts Taste.

    3. Nach dieser anleitung vorgehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #2
  4. derschorsch
    Offline

    derschorsch Guest

    AW: Bekomme Neutrino auf meinem Spark Triplex nicht geflasht

    habs mit dem e2upgrade.s - Plugin installiert bekommen! Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass es nicht der Stick ist, sondern die Formatierung. Habe den Stick in Windows mit Fat32 formatiert und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich ihn in Spark mit Fat32 formatiert und er hat das Dateisystem und alles was darauf gespeichert ist, erkannt.
    Hatte vorher eine DBOX2 und für mich ist Neutrino DAS Image für den Spark Triplex! Sehr gute Arbeit, Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen