Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 bekomme mn 6.5 auf 7988 nicht zum laufen. wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streifenhorn

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe versucht nach hörnies anleitung mn6.5 zu installieren. Navi startet normal, nach klick auf navigation kommt fehlermeldung:keine karten oder softwarekombination gefunden. was könnte falsch sein?
 
AW: bekomme mn 6.5 auf 7988 nicht zum laufen. wer kann helfen?

Ich bin hoerni,also kann ich dir helfen,wenn du mir meine Frage beatnwortest.
welche Karte nutzt du auf dem Gerät?
 
AW: bekomme mn 6.5 auf 7988 nicht zum laufen. wer kann helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin hoerni0815!

Ich weiß nicht warum streifenhorn dir hier nicht mehr antwortet, aber ich habe das gleich Problem auf meinem Traffic Assist Highspeed II 7988.:emoticon-0106-cryin

Ich habe die Karten aus deinem Thread

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=408605&postcount=1

heruntergeladen.

Für eine schnell Hilfe wäre ich dir dankbar!:good:

Edit: Hab den Fehler selbst gefunden. Trotzdem Danke! :-D


Grüße aus Schlicktown!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben