Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme mit Smart CX10 keine Internet und Netzwerkverbindung

AW: Bekomme mit Smart CX10 keine Internet und Netzwerkverbindung

Hallo Boardleser, Hallo Schroeder1,

danke für den Post, es waren zwar einige Neuigkeiten in dem Beitrag, z.B.
der "/" vor dem "Domäne/Freigabe/Benutzername", aber damit geht es leider auch nicht.

Vermutlich ist es wirklich eine Einstellung am Server, die den Zugriff von nicht-Windows-Systemen blockiert.
Leider finde ich den richtigen Sicherheitseintrag nicht, habe schon einiges durch, z.B. Freigeben von Anonymen Netzwerkanforderungen usw.
Falls noch jemand eine Idee hat, welche Richtlinie da betroffen sein könnte, dann würde ich mich darüber freuen.

Zur Info: Man kommt ebenfalls mit einem Android Handy auf die Serverfreigaben. (ES-File-Manager)
 
Zurück
Oben