1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk bekomme keinen Zugriff via Internet auf ML BP 2Card plus

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von scherlock, 7. Oktober 2013.

  1. scherlock
    Offline

    scherlock Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mir einen BP 2Card plus zugelegt und wollte jetzt wie bei meinem 2card via Laptop und Internetexplorer, bzw Firefox auf die Box zugreifen um die Einträge der Zugangsdaten zu machen. Ich bekomme aber keine Verbindung zustande. Beim alten 2card klappt das ohne Probleme. Liegt das an der Ip Adresse, die alte Box hat 115 hinten und die neue hat 132, ich bekomme auch mit dem Canneleditor keinen zugriff um die Senderlisten aufzuspielen, er bringt immer die Meldung invalid IP Adresse. Kann mir mal jemand helfen und sagen an was es liegt, dass ich auf die neue Box nicht zugreifen kann, obwohl ich wie beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Meine Adresse eingegeben habe ?
    Oder muss ich erst ne andere Firmware aufspielen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: bekomme keinen Zugriff via Internet auf ML BP 2Card plus

    Ja, so ist es. :good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen