Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung zum Server...

AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

muss groß sein CCcam.cfg

aufbau der Cline

C. dnynds.adresse.xxx port user pass
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

welche rechte hat deine cccam.cfg?
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

ist nicht notwendig für die Funktionalität. mit "yes" an dieser stelle bekommst du ggf. kekse vom server
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

also weiß jetzt jemand woran es dann liegen kann?
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

Prüfe bitte die Internetverbindung nochmal, eventuell mal den Router, sowie die Dreambox neustarten.
Wenn Cccam aktiv ist und die Daten der C-line ok sind, müste nachdem was alles durchgesprochen wurde, eine Verbindung hergestellt werden können.
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Internetverbindung - OK
Neustart Router und Dreambox - OK

Leider keine Änderung, funktioniert immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

Kommst du denn aufs webif der Cccam?
IpderBox:16001 wenn der Standartport fürs webif nicht geändert wurde.
Wie sieht die Übersichtsseite dort aus?
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

wenn ich das im browser so eingebe 192.168.178.40:16001
dann komme ich auf die bing.com seite.
wenn ich nur 192.168.178.40 eingebe dann komme ich auf das dreambox web control
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

Dann zeige uns doch mal bitte die cccam.cfg oder schaue selbst nach welcher Webif Port dort vergeben ist.
Sollte der Port 16001 sein und dein browser leitet dich zur Bing seite, ist cccam nicht aktiv.
 
AW: Bekomme keine Verbindung zum Server...

C: dnynds.adresse.info 12000 user pass <- ist natürlich nicht die Originale!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben