Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung zu OScam

AW: Bekomme keine Verbindung zu OScam

Hi mxer,

bei Oscam automatsich wurde der Ftdi Treiber nicht geladen, erst als ich Start Ftdi auf automatisch gestellt habe, hat es funktioniert.

So werde jetzt erstmal entspannen und ein leckeres Kölsch auf euer Wohl trinken.


Eine Frage hätte ich jedoch noch, möchte meiner Familie CS als Weihnachtsgeschenk ermöglichen, welche Box würdet ihr empfehlen mittlere Preisklasse, sollen ja Geschenke werden.

Gruß
Pico
 
AW: Bekomme keine Verbindung zu OScam

hi,

Goldenmedia 990 ca. 100 Euro
Xtrend 4000 ca. 180 Euro
von Ariva gibt es auch noch einen unter 100 Euro, aber ich kenne diese Boxen nicht. Werden aber auch oft vorgeschlagen und sollen einwandfrei als Client laufen!
meine Empfehlung!
 
AW: Bekomme keine Verbindung zu OScam

Habe selber 2 Ariva 202e und 2 Ariva 102e im Netz.
Der 202e kostet ~85€, hat 2x USB, 1x CI, 1x Cardslot.
Der 102e kostet ~65€, hat 1x USB und nur Cardslot.
Beide machen FullHD.

Nachtrag: der 202e kann PVR, der 102e nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben