Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung von aussen zum Server

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Also Server läuft mit Hd01 Karte ,S02 und Orf Karte als emu (Daytona)!!!Habe folgendes Problem intern klappt alles aber extern komme ich nicht auf dem Server !!!

Oscam Conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So das Problem ist einfach ich komme extern nicht auf dem Server !!!

Der Spark habe ich es Probiert mit CCam 2.1.4 und Oscam läuft aber nur zuhause !!

Der Port ist freigegeben und Wan und DNs stimmen überein!!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Verbindung von aussen zum Server

Hast Du im Router die richtige Portweiterleitung an die IP Deines Servers eingerichtet?

Entferne mal bitte in der OScam.user die Einträge: hostname =
Das wird nicht benötigt.
 
AW: Bekomme keine Verbindung von aussen zum Server

Ja das war das Problem der Hostname rausgelöscht und es ging ! auf anhieb habe aber noch ein Problem die LTIME bei den Sparks sind hoch um die 960-1000ms woran liegt das ??
Zum letzten ein weiteres Prob habe ne Daytona im Reader als Orf karte es werden aber viele Zugriffe gleichzeitig mit der S02 und Orf karte getätigt als ob diese beide im abgefragt werden teilweise steht auch die gleich caid dahinter (bei den Readern)
was könnte das sein!!!

Danke an alle die mir helfen !!Der Hostname dummer fehler .
 
Zurück
Oben