Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Picons angezeigt

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich versuche im Oled die Picons mir anzeigen zu lassen. Allerdings bekomme ich das nicht wirklich so leicht hin.

Ich habe unter
/picons/piconHD/ die Picons liegen. Sie werden mir auch angezeigt auf dem TV in der Senderinfo. Aber nicht im LCD.

In den Einstellungen habe ich das LCD Picon Verzeichnis auf das gleiche gelegt expert (/picons)
und unter Display alles versucht von PiconOnly über alle anderen Optionen.
Kann mir da jemand sagen wieso es nicht angezeigt wird?
 
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Hast du auch den Ordner mit dem Namen piconlcdSE auch erstellt, im gleichen Ordner wie die /picons??

Also so: /picons/piconlcdSE/

Denn brauchst du und dort müssen auch die picons rein! Machdas erst mal und dann brauchst du noch eine Einstellung!

Schau mal auf das Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach wohin hast du denn die LCD-Picon vom Feed installiert?

Expert/USB/ oder auf welches Medium! Vieleicht liegt ja hier der Fehler! Wie Matlock auf dem Bild darstellt den Pfad dementsprechend einstellen(LCD-Picon)

Anmerkung: Die Picon würde ich (wenn) nicht in den Flash installieren. Das haut den Flash nur unötig voll. Nimm USB Stick und installier sie nach dort. Auf den Stick kannst du dann auch ein Swap Files anlegen und natürlich mit dem Configsaver deine Einstellungen sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Ne bei NN² brauch er das nicht wenn er vom Feed installiert
Installationspfad angeben beim runterladen und Pfade einstellen in OSD!!
Das wars!:emoticon-0111-blush
 
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

uihhhh. Jo den Fehler hab ich schon bemerkt.
Hatte die nicht installiert.
Hab Sie mir dann online installiert und nach dem nächsten neustart wom greenscreen. Erstmal schnell im FTP Verzeichnis wieder gelöscht bevor ich das ganze image gesprengt habe. Hab die Box jetzt auseinandergenommen und USB Stick im Internen Port verbaut :) Bin jetzt gerade beim initialisieren. Mal sehen ob ich das hinbekomme, sonst nerv ich nochmal.
 
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Immer gern! :wacko1:
-----------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Bei manchen Image muß auch komplett neu gebootet werden, dann werden sie angezeigt
 
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

der interne usb anschluss ,ist nicht zum datentranfär geeignet, dort kannste nur strom abgreifen.
 
AW: Bekomme keine Picons angezeigt

Lol. Jep das hab ich auch gemerkt, natürlich nachdem meine Box zusammengebaut war. Also wieder auseinandernehmen. Man hat ja auch nix zu tun hehe. Schön wäre es wenn der vollwertig wäre. So kann man nen Stick elegant verschwinden lassen hehe.
 
Zurück
Oben