Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme keine höhere oscams am laufen?

AW: bekomme keine höhere oscams am laufen?

Hallo aragon,

hier mal die Ausgaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß Tom

P.S. v13 ist keine Versionsnummer, sondern dei Karte von Schkei. Versionsnummer 11.5 ich glaube vom 09.11.2012
 
AW: bekomme keine höhere oscams am laufen?

na, da wurden ja ne ganze menge pakete geupgraded.. hast du es jetzt noch mal mit einer neueren oscam-build probiert?



falls du noch probleme hast: kannst du vielleicht mal folgendes probieren wenn du eine neue oscam binary kompiliert hast?

und zwar erst über "o compile" eine aktuelle revision kompilieren, aber bei der frage "jetzt neu starten" verneinst du das, dann führst du bitte folgende befehle aus und postest die ausgabe (aber diesmal bitte wenns geht nicht nur in

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bekomme keine höhere oscams am laufen?

Hallo.

so, habe nun mal die ganze Sache per oscam only mit einer Neueren laufen lassen und siehe da, es geht. Also liegt es scheinbar nicht am cam oder seiner Compilierung. Ich denke, dass sich an der config oder den user was geändert hat. Aber was?

Gruß Tom
 
AW: bekomme keine höhere oscams am laufen?

Wenn oscam etwas an der Config nicht passt, erscheint dies in der Regel als Meldung im Log.
 
AW: bekomme keine höhere oscams am laufen?

Hallo,

aber warum habe ich Bild, wenn ich oscam only oder wenn ich eine ältere oscam Version fahre. Ich ändere doch nix? Es werden mir ja auch die user mit ok angezeigt. Dannach scheint es wohl zu klemmen.

Gruss Tom
 
Zurück
Oben