Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine HD Kanäle rein

D

Daimos2003

Guest
Hallo,

habe mir den TechnoTrend S845HD gekauft,hatte davor den Smart MX04 an der
Schüssel und nie Probleme.
Die HD Kanäle waren schon in der Programmliste aber wurden nicht angezeigt nur Eins Festival HD geht rein und halt die normalen SD Kanäle, auf allen anderen kommt immer" Ihr Receiver empfängt ein zu schwaches oder kein Signal".
Ich habe ne normale 2 Teilnehmer Anlage mit nem Twin LMB.
Die Schüssel wurde damals von nem Bekanntem mit so nem Messgerät ausgerichtet und das hat auch gepasst hatte nie Probleme.
Was kann das sein? Muss dazu noch sagen dass ich davor noch nen Comag SL60HD+ drann hatte aber der war nur Müll aber bei dem kam auf den HD Kanälen die gleiche Meldung also schließe ich aus das es am Receiver liegt , hab auch nochmal nen Sendesuchlauf und Werksreset ausprobiert ohne Erfolg.
Brauch ich vielleicht ein anderes LMB?
 
AW: Bekomme keine HD Kanäle rein

Hallo,
prüfe als erstes ob der F-Stecker am Eingangskabel richtig sitzt!
Vielleicht hast du ihn beim ständigen ab- und raufdrehen leicht gelöst und er macht deshalb keinen 100% Kontakt mehr!

Wenn daß nix hilft, dann mußt du wohl oder übel die Ausrichtung deiner Schüssel kontrollieren!
 
Zurück
Oben