Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bekomme keine E-Mails mehr vom Board !!

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

ich bekomme seit heute keine Mails mehr vom Board !! Habe alle meine Mail-Adressen porbiert im Kontrollzentrum ! Aber keine kommt an, muss aber eine Mail ja bestätigen da ich jetzt nur noch eingeschränkten Zugriff habe !!

Wer kann helfen ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Bekomme keine E-Mails mehr vom Board !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aus irgendeinem grund bist du in die benutzergruppe "Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen" gerutscht

ich hab dich jetzt mal wieder freigeschaltet :D

ob dir das mit deinen mails hilft, bezweifel ich aber...das hat schnauke ja auch schon geschrieben.
 
AW: Bekomme keine E-Mails mehr vom Board !!

Du könntest auch mal in Deinem Spamverdachtordner schauen. Vielleicht liegen alle Mails dort drin?
 
AW: Bekomme keine E-Mails mehr vom Board !!

bei mir immer noch keine besserung ..... weder bei PNs noch bei Beiträgen :-(
 
AW: Bekomme keine E-Mails mehr vom Board !!

Die Mails gehen raus aber eure Provider blockieren Sie. Ich werde nachher den Mail Server wechseln und dann sollte wieder jeder seine Mails bekommen. Stellt daher bei euch nix um und warten bitte ab.
 
Zurück
Oben