Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Camd vernüpftig zum laufen !!

TheGame1594

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ist es momentan möglich Al Jazeera Hell zu bekommen oder gibt es dort keine möglichkeiten?

ich habe mometan die Dreambox 500s dort funktionierten alle Al Jazeera Sport Sender bis zum 28.07.2012.
Diese Box wurde von jemand anderen eingestellt und konfiguriert und funktionierte mit MgCamd 4.77 diese Version konnte ich niergends finden.
Die Box wurde wohl so konfiguriert das diese nur bis zu diesem Datum läuft. Da ich keinen Zugang zu der Box hatte musste ich diese zurück setzen, um das Standart Passwort zurück zu bekommen.
Nun habe ich erstmal einige Emus über das Bluepanel installiert und aktuelle Keys rein kopiert jedoch werden die Sender nicht Hell.

Ich bin noch ein blutiger Anfänger in der Hinsicht und deswegen wende ich mich an euch. Was kann ich da noch machen oder was muss ich Einstellen damit diese Sender wieder Hell werden?

Die Sender werden über Horbird empfangen und das Signal ist auch vorhaden. Es kann also nur eine Konfigurations Sache sein. Wie schon erwähnt habe ich mehrere Emus und Key eingespielt jedoch tut sich nichts.
Auf dem Reciver ist Gemmini installiert. Welche Version jedoch installiert ist weiß ich nicht genau. Die Version wollte ich jetzt auch nicht unbedingt erneuern da es ja vorher seinen Dienst auch getan hat. Wenn es jedoch keine
andere Alternative gibt, kann ich diese auch aktuallisieren eine Anleitung diesbezüglich habe ich mit schon rausgesucht.

Ich habe MgCamd als Komplettpaket runtergeladen und installiert laut Anleitung soll es dann einfach laufen tut es aber nicht.

Vom Bluepanel aus musste MGCamd 1.35a installieren weil es dort die aktuelleste ist die ich installieren konnte. Danach habe ich noch einmal das Komplettpaket mit den Schlüsseln und der Konfiguration rüber kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Camd vernüpftig zum laufen !!

Ich gehe mal sehr stark davon aus, das du eine Box gekauft hast wo ein Zugang für ein PayServer installiert war. Ich weis nicht was für ein CAMD bei dir Installiert war, aber ein MgCamd 4.77 gibt es nicht. Ich nehme mal an, das hier warum auch immer das Camd Skript manipuliert wurde. Was JSC betrifft, so geht da im moment nix mit Emu auf.
 
AW: Bekomme keine Camd vernüpftig zum laufen !!

ok danke für die Info das wusste ich nicht. Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste wo man immer mal wieder schauen kann was mit EMU geht und was nicht?
konnte dazu nichts finden.

Edit überigens war vorher die GMCamd installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Camd vernüpftig zum laufen !!

Schreib noch ein paar sinnvolle Beiträge und dann schau hier rein Digital Eliteboard
 
AW: Bekomme keine Camd vernüpftig zum laufen !!

Danke hast mir auf jedenfall erstmal weitergeholfen in diesem Forum wird schnell und freundlich geholfen so muss das sein.
 
Zurück
Oben