1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme kein Bild auf den LCD

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von heinzy, 25. Januar 2011.

  1. heinzy
    Offline

    heinzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo


    habe das problem das die PS3 startet aber ich kein Bild auf meinem <<lcd sehe dort steht bitte überprüfen sie die Stromversorgung.


    Weiß einer was da los ist


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

    war die konsole neu oder gebraucht? WIe hast du sie angeschlossen per hdmi ? versuch es mal mit dem beigelegen chinch kabel und dann musst du es im menü der ps3 umstellen auf hdmi!
     
    #2
  4. heinzy
    Offline

    heinzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

    Die ist einen Monat alt.Die ist per HDMI verbunden.,
    Das verstellt sich doch normal nciht oder?
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bekomme kein Bild auf den LCD

    Ja hast du sie nagelneu gekauft und am anfang funktionierte sie oder war es eine gebraucht die 1 mon alt ist, schliese die ps3 doch mal mit den chinch stecker an und schau was passiert
     
    #4

Diese Seite empfehlen